U-Heft-Hüllen zur Geburt

NEU!!!

Tassen mit tollen Designs – personalisierbar

Alles für die Einschulung

bedruckte Kissen mit vielen verschiedenen Motiven

Kissen-personalisert

NEU!!!

Holzschilder als Geschenkidee

PERSONALISIERTES AUS STOFF & DEINEM WUNSCHNAMEN

spezialisiert auf Schultüten, Kissen, U-Heft-Hüllen, Kitaset´s uvm.

Kundenbewertungen

Meine Tochter und ich haben uns riesig über diese einzigartige, wunderschöne zuckertüte gefreut…
Vielen lieben Dank dafür

Stefanie Dehne

Tolle, wunderschöne Schultüte… Sie war/ist ein absolutes Highlight. Gefüllt mit Süßigkeiten und anderen Dinge der Renner am Einschulttag und jetzt ein tolles Kuschelkissen zum träumen. Vielen lieben Dank nochmal.

Katrin

Liebe Katrin,

auf Wunsch eines einzelnen kleinen Herrn hast du uns diese wundervolle Schultüte mit einem Geparden gezaubert: mit einem liebevollen Design, stimmigen Farben, schönen Stoffen und nicht zuletzt mit viel Liebe zum Detail. Wir bedanken uns dafür, dass auch du diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag gemacht hast.
Und: Sowohl in der Schule als auch auf der anschließenden Feier wurden wir immer wieder gefragt, wo denn diese schöne Schultüte bestellt wurde.

Antje Z.

Der Große hat sich sehr über diese Schultüte gefreut. Als er mitbekommen hat, dass er spätet mit seiner Schultüte kuscheln kann, war die Freude gleich doppelt so groß und das Einschlafen geht jetzt auch schneller. Immer wieder gerne. Miss Nadelöhr hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt.

Katrin Raddi

Ein wundervolle Zuckertüte mit ganz viel Liebe gemacht. Sehr sauber gearbeitet und super schöner Stoff, auch zum kuscheln!

Denise Koch

Super hübsche und individuelle Schultüte.
Definitiv mit Liebe angefertigt.
Super schnelle und unkomplizierte Beratung.
Danke danke 

Francie

Zauberhaft ist die geworden

Sandra

Eine wundervolle Schultüte passend zum Ranzen. Wir sind absolut begeistert über diese wundervolle und liebevolle Arbeit. Man merkt wenn man die Schultüte in der Hand hält, mit wieviel liebe sie hergestellt wurde.
Ganz ganz lieben Dank Katrin für die Umsetzung aller meiner wünsche! Und auch noch die nachträgliche Verschönerung mit den Glitzersteinen

Sandra

Tolle Schultüte.. diese war der Auslöser für unsere beiden Schultüten.
Nach dem dieses Motiv an meinem Schreibtisch von meiner Freundin skizziert wurde und ich dann sah, welch tolles Ergebnis dabei raus kam wusste ich, wer die Schultüte meiner Kinder gestalten darf/ muss.
Tolle Arbeit zum fairen Preis. Super Leistung. Sehr guter Service. Stetiger Kontakt und zeitnahe Lieferung.

Toll, macht weiter so

Mandy N.

Super schnelle Bearbeitung und ist schon die zweite Zuckertüte die wir hier bestellt haben und die Erste war auch schon mega schön. Absolut empfehlenswert

Virginie Buchholz

Das ist schon meine zweite Schultüte die ich bei Miss Nadelöhr bestelle. Wie immer hat alles super geklappt, die Tüte ist wirklich toll geworden- genauso wie ich sie wollte.
Super netter Kontakt, schnelle Lieferung.
In vier Jahren kommt mein drittes Kind in die Schule, dann wird es wieder eine Schultüte von Miss Nadelöhr geben.

Diane

Wunderbare Arbeit. Sie hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Tolle Farbkombinationen und die Details einfach klasse. Jari hat sich sehr darüber gefreut.

Anja Borg

Passend zur Mappe, auf der der Apfel als Hauptmotiv zu sehen ist, haben wir diese Schultüte anfertigen lassen und sind sehr zufrieden. Tolle Farbkombination und eine außerordentlich gute Verarbeitung. Alles sehr hochwertig. Lieben Dank an Miss Nadelöhr!

Antje Niedermeyer

Passend zum Schulranzen haben wir nun diese tolle Schultüte. Die Farben passen perfekt, obwohl Katrin den Schulranzen nur auf einem Bild gesehen hat. Wir sind mega happy – auch deshalb, weil wir diese Schultüte anschließend auch als Kissen nutzen können!

Mareike

Über mich Miss-Nadelöhr

Seit der Geburt meiner Tochter 2011 entdeckte ich die Leidenschaft zum nähen. Seidem steht die Nähmaschine nicht mehr still. Jeden Tag hüpfen kleine Schätze aus Stoff vom Zuschneidetisch und werden Deutschlandweit und sogar ins Ausland verschickt.
 
Jedes einzelne Produkt wird von mir in liebevoller Handarbeit angefertigt. Kein Produkt ist von der Stange. Die Stoffe werden mit ganz viel Liebe ausgesucht und miteinander kombiniert.
 
Bei mir darfst Du mit Kreativ sein. Du kannst aus über 100 Stoffe wählen, Motiv und Schriftart sowie Farben selbst auswählen.

Hast Du Sonderwünsche?

Kein Problem. Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich versuche Deine Visionen umzusetzen.                                                                                                                               

kontakt@miss-nadeloehr.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.

Deine Vorteile

Liebevolle Handarbeit

Liebevolle Handarbeit

Deine Bestellung wird mit viel Liebe nach deinen Wünschen angefertigt

Sichere Zahlung

Sichere Zahlung

Du kannst bei mir zwischen verschiedenen sicheren Zahlungsmöglichkeiten wählen, unter anderen Paypal, Sofort und viele mehr

schneller Versand

Ich verschicke mit DHL